Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

„Brüder zur Sonne zur Freiheit“ - wir wünschen euch allen noch einen schönen 1. Mai 💪😎 ... Mehr anzeigenWeniger anzeien

„Brüder zur Sonne zur Freiheit“ - wir wünschen euch allen noch einen schönen 1. Mai 💪😎Image attachment

Die Gewinner des Plakatswettbewerbs stehen fest! #igmetall@Audi ... Mehr anzeigenWeniger anzeien

Die Gewinner des Plakatswettbewerbs stehen fest! #IGMetall@AudiImage attachment

So gehört das! Bestes Wetter 💪 ... Mehr anzeigenWeniger anzeien

So gehört das! Bestes Wetter 💪Image attachment

1 KommentarAuf Facebook kommentieren

Das schaut schon sehr gut aus!!!!

1.Mai - alle sind dabei! 💪 ... Mehr anzeigenWeniger anzeien

1.Mai - alle sind dabei! 💪

1 KommentarAuf Facebook kommentieren

Würde ich gerne mal wieder machen aber schit Rollstuhl

Auch die Jugend ist traditionell stark vertreten! #MehrLohn #MehrSicherheit #mehrfreizeit #1mai ... Mehr anzeigenWeniger anzeien

Auch die Jugend ist traditionell stark vertreten! #mehrlohn #mehrsicherheit #mehrfreizeit #1MaiImage attachment

Los geht’s in Ingolstadt! 💪😎

#1Mai #geMAInsam
... Mehr anzeigenWeniger anzeien

Los geht’s in Ingolstadt! 💪😎

#1Mai #geMAInsam

Aufgeht’s zum 1. Mai! Bald gehts los 😃 ... Mehr anzeigenWeniger anzeien

Aufgeht’s zum 1. Mai! Bald gehts los 😃

📣 HEUTE RAUS zum 1. Mai! 💪
👉 Hier ist für Euch die Übersicht aller Mai-Kundgebungen in der Region.

🚌 Mit der INVG kostenlos hinfahren! Es reicht die Einladung am 01. Mai im Bus vorzuzeigen (analog oder digital am Smartphone).
Hinweis: Die Einladung ist heute, den 1. Mai 2024 in den Bussen im Stadtgebiet Ingolstadt (Zonen 100/199) als Fahrkarte gültig.

👇 Hier der Link zur jeweiligen Einladung 👇
oberbayern.dgb.de/++co++7b7c6e3a-f0ce-11ee-9a8c-4143b71ddb85

👇 Mehr zur Geschichte des 01. Mai gibt hier 👇
www.dgb.de/erster-mai-tag-der-arbeit

#geMAINsam #mehr #1mai #igmetall #DGB #demo #Kundgebung
... Mehr anzeigenWeniger anzeien

📣 HEUTE RAUS zum 1. Mai! 💪
👉  Hier ist für Euch die Übersicht aller Mai-Kundgebungen in der Region.

👇 Hier der Link zur jeweiligen Einladung 👇

👇 Mehr zur Geschichte des 01. Mai gibt hier 👇

#geMAInsam #mehr #1mai #igmetall #dgb #demo #kundgebungImage attachment

Ingolstadt - Georgianum. Thema: Zukunft der Arbeit. Am Vorabend zum 1. Mai Diskussion an der Katholischen Universität Eichstätt. Jörg Schlagbauer, Vorsitzender des Audi Gesamtbetriebsrats: „Wir müssen den Standort Ingolstadt wetterfest machen und weiter entwickeln. Zusätzliche Branchen und Betriebe ansiedeln. Die Arbeitsplätze in der Region halten, modernisieren und neue Tätigkeitsfelder erschließen. Der arbeitende Mensch steht dabei für mich im Mittelpunkt. Er muss in diesen Zeiten des Umbruchs seine Zukunft sicher gestalten können. Beruflich wie privat.“ ... Mehr anzeigenWeniger anzeien